Zum Test
Bilder: Porsche Panamera GTS - Glaubensfrage
Überall finden sich die GTS-Embleme
Der Porsche Panamera GTS hat 338 kW/460 PS
Nach 4,1 Sekunden ist die 100 km/h-Marke geknackt
Das Cockpit bleibt identisch
Der Frontsplitter wurde aerodynamisch optimiert
Der Klang des V8-Biturbo hat Suchtpotential
Die Sportsitze sind bequem
Tradition verpflichtet: Die typischen Rundinstrumente gibt es auch im Panamera GTS
Das 12,3 Zoll große Display hilft bei der Bedienung
Der Porsche Panamera GTS ist 5,05 Meter lang
Hinten wird es für Großgewachsene eng
Wie gehabt: Mit dem Drehknopf stellt man den Panamera GTS scharf
Der Porsche Panamera GTS ist bis zu 292 km/h schnell
Eine gute Sitzposition ist schnell gefunden
Der Porsche Panamera GTS braucht im Schnitt 10,3 l/100 km
Dank der Hinterachslenkung ist der Porsche Panamera GTS ziemlich
Der Porsche Panamera hat die Dreikammer-Luftfeder verbaut
Die Karosserie des Porsche Panamera GTS fliegt zehn Millimeter tiefer über den Asphalt
Die LED-Scheinwerfer haben den typischen Porsche-Stil
Der Porsche Panamera GTS lenkt sehr leichtfüßig ein