Zum Test
Bilder: Porsche 911 Baureihe 992 - Nummer acht!
Porsche 911 (Baureihe 992) feiert in Los Angeles seine Weltpremiere
Das Heck ist betont wuchtig
Die Tradition diktiert es: Drehzahlmesser im Zentrum des Cockpits
Eine Augenweide: der Porsche 911 Baureihe 992
Der 911 Carrera S kostet in Deutschland ab 120.125 Euro
Der 911 Carrera 4S ist ab 127.979 Euro erhältlich
Vor 55 Jahren feierte der Ur-Elfer auf der IAA seine Premiere
Die Türgriffe sind versenkbar
Der Porsche 911 Baureihe 992 hat LED Licht
Zwei Endrohre links und rechts zieren den neuen 911er
Vorne hat der Porsche 911 Baureihe 992 20 Zoll Räder
Die Sportsitze dürften wieder sehr bequem sein
Ein Lichtband verbindet die beiden Heckleuchten
Das LED-Licht ist markant
Die verbesserte Aerodynamik ist auf den ersten Blick sichtbar
Hinten hat der Porsche 911 Baureihe 992 21 Zoll Räder
Der Porsche 911 Carrera S der Baureihe 992 hat 331 kW / 450 PS
Der Porsche 911 Carrera S schafft in 3,7 Sekunden den Sprint von null auf 100 km/h
Die Höchstgeschwindigkeit des Porsche 911 Carrera S beträgt 308 km/h
Der Porsche 911 Baureihe 992 bekommt ein neuentwickeltes Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe