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Bilder: Volvo S80: Mehr Sicherheit für den schwedischen Premier
Der neue Volvo S80: Rundere Formen, aber keine Design-Revolution
Vor allem die Frontpartie hat deutlich ihre Kanten verloren
Das Design der Heckleuchten wurde geändert, außerdem die Kante des Kofferdeckels begradigt
Eine lange dünne Zierleiste schmückt die Rückansicht
Kanten in unteren Bereich verleihen dem Volvo ein modernes Schnittmuster
In die Tür gewandert: Der Vorgänger hatte ein kleines Fenster in der C-Säule
Die Ecken der Blinker sind nun nach oben gezogen
Typisches Volvo-Gesicht mit dem bekannten Logo
Umfangreich überarbeitet wurde der Innenraum des S80
Aufgeräumt: Das Cockpit wurde neu gestaltet
Frei schwebend: Die neue Mittelkonsole
Luftstrom-Einstellung mit Körpersymbol
Neu gestaltete Uhren mit Display in der Mitte
Das optionale Four-C-Fahrwerk kann in drei Stufen eingestellt werden
Gutes Platzangebot im Fond
Kopfhöreranschlüsse im Fond
Platz für 480 Liter Gepäck
Das System meldet sich per Blinklicht, wenn ein Fahrzeug im toten Winkel ist
Personal Car Communicator: Die Fernbedienung zeigt an, ob das Auto verschlossen wurde
Das Gerät weiß auch, ob während der Abwesenheit der Alarm ausgelöst wurde
Der Bremsassistent warnt vor einer drohenden Kollission
Der neue 3,2-Liter-Reihensechszylinder wurde vorn quer eingebaut
Diese Maschine ermöglicht eine Spitze von 240 km/h
Der Sprint von Null auf 100 km/h wird in 7,9 Sekunden erledigt
Der Einstiegspreis für den 3.2 Kinetic beträgt 39.300 Euro
Für diesen Preis sind unter anderem die Leichtmetallfelgen dabei
BLIS: Eine Kamera im Außenspiegel erfasst Fahrzeuge im toten Winkel