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Bilder: Mitsubishi Pajero: Neue Auflage des Geländeklassikers
Die vierte Modellgeneration des Pajero wurde optisch kaum verändert
In den Frontstoßfänger sind zwei Nebelscheinwerfer verbaut
Der Fünftürer hat eine Länge von 4,90 Meter
Insgesamt wirkt die Form etwas runder und weicher als beim Vorgänger
Die Breite des neuen Mitsubishi-Offroarders beträgt 1,87 Meter
Die seitlichen Trittbretter sind aus Aluminium
Die verdunkelten Heckscheiben gehören zum Serienumfang
Den Mitsubishi Pajero gibt es als Fünf- und auch als Dreitürer
Die Scheinwerfer sind neu gestaltet worden
Ein robuster Unterfahrschutz zeugt vom Offroad-Potenzial des Pajero
Die Außenspiegel sind in Wagenfarbe lackiert
Für eine bessere Sicht sitzt das Reserverad fünf Zentimeter tiefer als beim Vorgänger
Das ist unpraktisch: Die Heckklappe ist rechts angeschlagen
Bei Bedarf passen in den Kofferraum bis zu 1.798 Liter
Die weichen Fahrersitze sind zwar bequem, bieten aber wenig Seitenhalt
Im Fond ist auch für groß gewachsene Passagiere genügend Platz
In der letzten Reihe finden zur Not zwei Passagiere Platz
Zum Einstieg in die dritte Sitzreihe kann der Außensitz komplett weggeklappt werden
Die Holzapplikationen wirken nur auf den ersten Blick echt
Über die Lenkradtasten lassen sich die wichtigsten Audio- und Tempomat-Funktionen steuern
Über dem Navibildschirm befindet sich noch ein zweites Display für den Bordcomputer
Beim Einlegen des Rückwärtsganges zeigt das Display das Bild der Rückfahrkamera
Links befindet sich der Wahlhebel für die Automatik, rechts für den Allradantrieb
Gegen Aufpreis ist auch ein Glasschiebe-Hubdach erhältlich
Der Subwoofer ist in die Seitenverkleidung im Kofferraum integriert
In der Mittelarmlehne im Fond lassen sich zwei Getränkehalter ausklappen
Die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen sind serienmäßig dabei
Der V6-Motor mit 3,8 Liter Hubraum leistet 250 PS
Der Allradantrieb mit Hinterachs-Sperrdifferenzial wühlt sich nahezu jeden Anstieg hoch