Zum Test
Bilder: Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid - Freude am Paddeln
Der Mitsubishi Outlander PHEV hat beim Facelift LED-Licht bekommen
Das Fahrwerk ist eher straff
Mit Unterstützung der beiden E-Motoren schlägt der Crossover einen ordentlichen Punch
Leder ist bei der Version \"Top\" serienmäßig
Der Motor leistet 121 PS
Zwei E-Motoren mit je 82 PS (an der Vorder- und Hinterachse) unterstützen den Verbrenner
Der Mitsubishi Outlander PHEV wiegt 1.982 Kilogramm
Der Leder-Lenkradkranz ist ziemlich glatt
Die Zuladung von lediglich 358 Kilogramm wird beim Familienausflug zum Problem
Die Top-Version kostet 50.990 Euro
Nach elf Sekunden erreicht der Mitsubishi Outlander PHEV die 100-km/h-Marke
Der Mitsubishi Outlander PHEV bietet auch hinten viel Platz
Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 170 km/h abgeregelt
Kurven sind nicht die Spezialität des Crossovers
Die E-Reichweite reicht für 39 Kilometer
In der Stadt lag der Durchschnittsverbrauch im Test bei 1,7 l/100 Kilometer