Zum Test
Bilder: Mercedes SL 400 - Gefallener Engel
Mercedes SL 400 - unterwegs auf der Coronado-Bridge
Mercedes SL 400 - am Heck nahezu unverändert
Mercedes SL 400 - die Front hat deutlich gewonnen
Mercedes SL 400 - LED-Scheinwerfer sind endlich serienmäßig
Mercedes SL 400 - mittlerweile nur noch ein Nischenmodell von Mercedes
Das Cockpit des Mercedes SL 400
Mercedes SL 400 - der Laderaum
Mercedes SL 400 - 250 km/h Spitze und 0 auf Tempo 100 in 4,9 Sekunden
Mercedes SL 400 - jetzt mit Neungang-Automatik
Mercedes SL 400 - der aufgeladene Sechszylinder mit drei Litern Hubraum klängt mäßig
Der Innenraum Mercedes SL 400
Mercedes SL 400 - nüchterner Luxus
Mercedes SL 400 - der Klassiker im Mercedes-Portfolio
Mercedes SL 400 - startet bei knapp 100.000 Euro
Mercedes SL 400 - einmal von vorn
Mercedes SL 400 - und einmal von hinten
Mercedes SL 400 - im Hafen von San Diego
Mercedes SL 400 - 270 kW / 367 PS und 500 Nm
Mercedes SL 400
Mercedes SL 400