Zum Test
Bilder: Mercedes E 400 4matic Coupé - Fahrerwagen
Das Mercedes E 400 4matic Coupés steht satt da
Auch von hinten kann sich das E-Klasse Coupé sehen lassen
Im Inneren (fast) nichts Neues: das typische E-Klasse Cockpit
Auch beim Comand-System regiert Klavierlack
Das Head-Up-Display liefert wichtige Informationen
Die markante Motorhaube gehört zum E-Klasse Coupé
Im Fond geht es deutlich enger zur Sache als bei der Limousine
Das Mercedes E 400 4matic Coupé beschleunigt sämig
Die Belüftungsdüsen sind Jet-Triebwerken nachempfunden
Auch die klassische Instrumentenansicht kann eingestellt werden
Vorne ist genug Platz
Das Mercedes E 400 4matic Coupé rollt komfortabel ab
In den Kurven ist das Mercedes E 400 4matic Coupé ziemlich agil
Der Allradantrieb sorgt für Traktion
Aufgrund des Torque Vectorings kommt das E-Klasse Coupé flott um die Ecken
Der Norm-Durchschnittsverbrauch beläuft sich auf 8,1 l / 100 km
Die Spitzengeschwindigkeit beträgt 250 km/h
Das Mercedes E 400 4matic Coupé ist 4,83 Meter lang
Der bekannte V6-Benzin-Motor leistet 245 kW / 333 PS
Nach 5,3 Sekunden erreicht das Mercedes E 400 4matic Coupé Landstraßentempo