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Bilder: Fiat Panda Panda Natural Power: Geld sparen mit Erdgas?
Mit 3,54 Metern passt der Panda auch in kleine Parklücken
Das Design des Panda kann mit den neueren Fiats wie 500 und Grande Punto nicht mithalten
Der Panda ist schmal und hoch kein Auto für kurvige Landstraßen
Mit 1,58 Meter ist der Panda Panda Natural Power schon fast so hoch wie viele Minivans
Kurzer Radstand von 2,31 Meter: Der Panda ist nicht eben ein Langstreckenauto
Eleganz kann der Panda nicht bieten, dafür aber viel Nutzwert
1,61 Meter: Die Dachreling macht den Panda noch drei Zentimeter höher
Das Cockpit des Panda bietet einen joystickartigen Schalthebel in Lenkradnähe
Die Füllstandsanzeige für die Gastanks befindet sich links unten am Armaturenbrett
Der Kofferraum fasst in der Normalkonfiguration 190 Liter genug für den Single-Einkauf
Die Rücksitze lassen sich bei der Erdgasversion symmetrisch geteilt umklappen
Nach dem kompletten Umklappen der Rückbank bleibt eine Stufe
Serienmäßig hat der Erdgas-Panda 14-Zoll-Stahlfelgen
Die Erdgastanks liegen beim Panda Natural Power unter dem Fahrzeugboden
Hinter der Tankklappe verbergen sich der hellblaue Erdgasstutzen und der normale Benzinstutzen
Die Erdgas-Zapfpistole sieht etwas anders aus als die für Benzin, aber das Tanken läuft ähnlich ab
Nicht gerade ein Flitzer: Das kleine Erdgasauto beschleunigt in 19 Sekunden auf Tempo 100
Schnelligkeit ist nicht die Domäne des Panda Panda Natural Power
Aber von A nach B kommt man auch in gemütlicher Gangart
Der Panda Natural Power hat einen Benzintank (blau) und zwei Gastanks (grün)
Natural Power: Der Fiat Panda ist auch in einer Erdgasversion zu haben
Der Tacho reicht bis 200, aber der Natural Power schafft maximal 148 km/h
Der Natural Power hat einen 1,2-Liter-Ottomotor und leistet im Erdgasbetrieb gerade mal 52 PS