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Bilder: Alles beim Alten beim A? Denkste!
Die Abmessungen wuchsen dezent: Der neue A4 misst bei einem Radstand von 2,82 Meter insgesamt 4,73 Meter
Drei Benziner mit 150, 190 und 252 PS wird es geben. Die drei verfügbaren Selbstzünder leisten 150, 190 und 272 PS
Die TFSI-Bezeichnung am Heck des A4 ist selten. TDI-Motoren in Audis Mittelklasse haben einen Marktanteil von rund 90 Prozent
Serienmäßig parkt der große Benziner auf 17-Zoll-Alus
In 5,8 Sekunden erreicht der Tacho einen dreistelligen Wert. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h begrenzt
Die blaue Lackierung steht dem A4 sehr gut. Sie wird wegen der Angst vor Einbußen beim Wiederverkauf eine Seltenheit bleiben
Ein Kurvendynamiker ist der A4 trotz Sportfahrwerk mit adaptivem Dämpfersystem immer noch nicht
Das Cockpit wurde überarbeitet. Funktionalität, Raumgefühl und Ergonomie machten einen großen Sprung
Der Audi A4 lässt sich in der neuen Generation mit dem Virtual Cockpit ordern
Das Multifunktionsdisplay misst 12,3 Zoll in der Diagonale und visualisiert alle fahrrelevanten Daten
Wenig Knöpfe und eine logische Anordnung: So mögen wir Klimaautomatik-Bedieneinheiten
Der gewaltige Automatik-Wahlhebel dient auch als Ablage für den Handballen, wenn die Finger den Dreh-Drück-Knopf bedienen
Wenn Sie ein Smartphone mit induktiver Ladefunktion besitzen, können Sie dieses optional im Fach der Mittelkonsole laden
Audi-typisch: Die Innenraum-Verarbeitung gehört zur Besten im weltweiten Konkurrenzvergleich
Das Gestühl in der ersten Reihe bietet guten Seitenhalt. Die Sitzflächen wirken nicht mehr so straff wie im Vorgänger
Der Fond ist ausreichend dimensioniert. Das Raumgefühl einer C-Klasse erreicht der Audi nicht. Komfortabler als in einem BMW 3er ist es trotzdem
Im Kofferraum der Limousine lassen sich bis zu 480 Liter Gepäck verstauen. Mit umgeklappten Rücksitzen wächst das Ladevolumen auf maximal 965 Liter
Der quattro-Antrieb ist dem großen Benziner und dem großen Diesel vorbehalten
Die Matrix-LED-Scheinwerfer kosten 1.900 Euro Aufpreis
Das Matrix-Lichtpaket beinhaltet außerdem LED-Rückleuchten mit dynamischen Blinkern
Der neue Einstiegspreis in die A4-Baureihe liegt bei 32.950 Euro für den 1,4-Liter-150-PS-Benziner. Ein 272-PS-Diesel-Derivat steht ab 50.100 Euro in der Preisliste
Der Audi A4 wechselt in die neunte Modellgeneration. Wir haben die neue Mittelklasse-Limousine bereits zu einer ersten Testfahrt ausgeführt
Für Entertainment in der zweiten Reihe sorgen optionale Tablet-PCs von Audi
Der Zweiliter-TFSI-Vierzylinder leistet 252 PS und schickt bis zu 370 Newtonmeter Drehmoment an die Kurbelwelle