Zum Test
Bilder: Und die Frisur sitzt Fahrbericht: Mercedes E-Klasse Cabrio
Zum Marktstart stehen fünf Motorisierungen zur Wahl
Bei der Diesel-Fraktion gibt es zwei Angebote
Der Innenraum ist sehr edel geworden
In Sachen Cabrio-Kompetenz macht den Stuttgartern so schnell keiner etwas vor
Fahrbericht: Mercedes E-Klasse Cabrio - Und die Frisur sitzt
Der offene Viersitzer kann bereits bestellt werden, zu Preisen ab 54.228 Euro
War der Vorgänger noch eine Kreuzung aus C- und E-Klasse, so präsentiert sich der freizügige Neuling zu 100 Prozent als Ableger der aktuellen E-Limousine
Der um 11,3 Zentimeter mitwachsende Radstand beschert den Insassen in zweiter Reihe dabei eine ganz und gar Cabrio-untypische Raumfülle
Das Cabrio streckt sich gegenüber dem Vorgänger um 12,3 Zentimeter auf nunmehr 4,83 Meter in die Länge
Wuchtig satt und dennoch mit der bei einem Mercedes gebotenen Eleganz steht der Oben-ohne-Sternenkreuzer auf der Straße