Zum Test
Bilder: Erste Fahrt im Hyundai i30 N Fastback - Kurven-Wildfang
Hyundai i30 N Fastback Prototyp hat das Performance Paket mit 275 PS
Der Hyundai i30 N Fastback Prototyp wird auf der Nordschleife erprobt
Am Fahrwerk wurden Modifikationen vorgenommen
Das Heck ist auffällig
Thomas Schemera ist von der BMW M GmbH zu Hyundai gewechselt
Der typische Kühlergrill ist auch unter der Tarnfolie erkennbar
Albert Biermann verantwortet jetzt die gesamte Hyundai-Fahrzeugsentwicklung
Der Hyundai i30 N Fastback Prototyp lässt sich entspannt fahren
Der Hyundai i30 N Fastback Prototyp ist 4,46 Meter lang
Die zweiflutige Auspuffanlage ist deutlich sichtbar
Technisch sind der Fastback und der Fünftürer fast identisch
Durch die große Heckklappe des Fließheckmodells sind die Versteifungen anders
Der Hyundai i30 N Fastback Prototyp lenkt agil ein
Die Lenkung ist präzise
Die Differenzialsperre hilft bei den Kurvenfahrten
Die Fahrparameter können individuell eingestellt werden