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Bilder: Downsizing: T-Jet-Motoren im Fiat Grande Punto und Bravo
Der Fiat Grande Punto ist nun auch mit einem 120-PS-Tubrobenziner zu haben
Mit knapp über vier Metern hat der Grande Punto die neue Normallänge eines Kleinwagen
Von außen ist der 120-PS-Topbenziner kaum erkennbar
Keine auffälligen Endrohre, kein GTI-Schnickschnack: Der Grande Punto bleibt dezent
Der kleine Fiat mit 120 PS ist ab 15.380 Euro zu haben
Die Giugiaro-Karosserie macht den Grande Punto zu einem der schönsten Kleinwagen
Die Scheinwerfer erinnern entfernt an Maserati-Modelle
Das kleine T-Jet-Schild am Grill ist kaum zu erkennen
Das Cockpit der T-Jet-Variante sieht aus wie bei allen Grande Punto
Die rot leuchtenden Armaturen sehen gut aus, aber die Scheibe davor spiegelt etwas
Innenraum der Emotion-Version: Sitzbezüge, passend zum Lack
Sportsitze kann man die Möbel im Grande Punto T-Jet Emotion nicht nennen
Die Basisversion des Grande Punto ist viersitzig, alle anderen Varianten fünfsitzig
Wer den Grande Punto designt hat, steht an der Karosserie
Der T-Jet-Motor leistet durch den Turbolader 120 PS
Fiat Bravo T-Jet: Die sportliche Topversion kostet mindestens 19.900 Euro
Mit 4,34 Metern gehört der Bravo klar in die Kompaktklasse
Wie der Grande Punto hat der Bravo ein eher kleines Heckfenster
Auch der Bravo T-Jet ist äußerlich kaum erkennbar
Der Bravo wirkt viel rundlicher als der Vorgänger Stilo
Die Seitenansicht wirkt nicht ganz so gelungen wie beim Grande Punto
Für die Front verdienen die Designer Lob
Beim Bravo ist das rote T-Jet-Logo am Grill besser zu sehen als beim Grande Punto
Innenraum der Sport-Version: Das rote Fiat-Logo ist auch hier dominant
Die Sport-Ausstattung hat Alupedale und ein Lederlenkrad mit bunten Nähten
Auch Sportsitze mit gutem Seitenhalt sind in der Version Sport Serie
Der Bravo ist serienmäßig ein Fünftürer
Die Sport-Taste befindet sich rechts neben dem Lenkrad
Drückt man die Sport-Taste, taucht ein S rechts unten in der Digitalanzeige auf
Der rote Strich weist auf die Sportversion hin (Schwarz bedeutet Emotion, Silber steht für Dynamic)
Lackierte Bremssättel sind ein Markenzeichen der Sport-Variante
Die neuen T-Jet-Motoren (Bild: 150-PS-Version) basieren auf dem bekannten 1,4-Liter-Motor
Die T-Jet-Motoren besitzen einen Turbolader mit Ladeluftkühler
Fiats T-Jet-Motoren haben nur 1,4 Liter Hubraum, aber viel Kraft durch eine Aufladung