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Bilder: Kombi mit viel Ausstattung und neuen Motoren
Chevrolet Cruze Station Wagon: Den Kompaktwagen gibt es nun auch als Kombi
Ein Schönling ist der Cruze Station Wagon nicht, aber auch nicht hässlich
Die Dachreling ist Serie
Mit 4,68 Meter Länge gehört der Cruze Station Wagon zu den großen Vertretern der Golfklasse-Kombis
Konkurrenten wie der Hyundai i30cw oder Kia Ceed Sporty Wagon sind über 15 Zentimeter kürzer als unser Chevy
Die großen Rückleuchten dürften auffallen
Die Optik wurde für das Cruze-Modelljahr modifiziert
Cockpit: Schwarz und Silber kombiniert
Das Navi mit Sieben-Zoll-Monitor ist Serie bei den Topversionen LT+ und LTZ
Wer will, kann für 100 Euro Aufpreis das vollwertige Navi durch das neue MyLink-System ersetzen
Eine Rückfahrkamera ist bei LT+ und LTZ ebenfalls serienmäßig vorhanden
Mutige Schwünge dominieren bei der Cockpitgestaltung
Wer das MyLink-System geordert, erhält eine andere Mittelkonsole
Der Platz im Fond reicht auch für Erwachsene aus
Die Rücksitze lassen sich asymmetrisch geteilt umklappen
Der Kofferraum des Cruze-Kombis ist gut nutzbar
Die hier zweiteilig ausgeführte Querstrebe ist ziemlich unpraktisch
Maximal passen knapp 1.500 Liter in den Kofferraum - das ist guter Durchschnitt
Unter dem Ladeboden gibt es kleine Fächer für Krimskrams
Ecotec: Der von Opel her bekannte Begriff prangt auch auf dem 1.4 Turbo im Cruze. Kein Wunder, der 140-PS-Benziner arbeitet auch im Astra
Den Cruze gibt es jetzt in drei Karosserieversionen
Cruze Stationwagon 1.4 Turbo LT+ für 21.945 Euro: Insgesamt ein gutes Angebot
Der Kombi ist ab 15.990 Euro zu haben - dafür gibts 124 PS und eine ordentliche Ausstattung