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Bilder: BMW M550i xDrive - Lückenschließer
Auch ohne die optionale Hinterachslenkung kommt der BMW M550i xDrive halbwegs vernünftig um die Kurven
Der Allradantrieb des BMW M550i xDrive ist hecklastig ausgelegt
Die Endschalldämpfer haben einen größeren Durchmesser
Der Achtzylinder-Motor hat 340 kW / 462 PS
Die Sportsitze sind bequem
Der BMW M550i xDrive ist 4,96 Meter lang
Nach vier Sekunden sind die 100 km/h erreicht
BMW M550i xDrive hat ein Aerodynamik-Paket inklusive Gurney Flap auf dem Heck
Auch die Frontschürze ist verändert
Die Lufteinlässe vorne sind größer
Das Torque-Vectoring geschieht mit Bremseingriffen
Das Fahrwerk des BMW M550i xDrive ist zehn Millimeter tiefer gelegt
Die Spreizung zwischen Komfort und Agilität ist gelungen
Der Norm-Durchschnittsverbrauch beträgt 8,9 l/100 km
Der BMW M550i xDrive kostet 82.700 Euro
Die Sitze geben viel Seitenhalt
Ohne digitalisierte Rundinstrumente geht heutzutage gar nichts mehr
Das Cockpit ist zum Fahrer geneigt
Das Typenschild des BMW M550i xDrive
Die Bremsscheiben sind größer als bei den Serienmodellen