Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Fuchsbäke 9, 26131 Oldenburg
Telefon
0441 / 69394
Fax
0441 / 6919592
Website
http://www.lunds-autowerkstatt.de

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 31. März 2014
War auch bei mir ein Geheimtipp meiner Freundin. Inzwischen in der Tat (leider) kein Geheimtipp mehr, aber nach wie vor sehr guter Service!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 28. Juni 2011
War eigentlich der Geheimtipp einer Freundin ... inzwischen sind die Jungs und Mädels so gut ausgelastet, dass es kein Geheimtipp mehr ist. Bin ein rundum zufriedener Kunde. Wäre nicht die Garantiegeschichte bei Neuwagen, wo man gezwungen wird, die Vertragswerkstätten aufzusuchen, würde ich nur noch dorthin fahren ...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen