Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mellinghoferstr. 328a, 45475 Mülheim an der Ruhr
Telefon
0208 / 4692506
Fax
0208 / 759840

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 28. Juli 2016
Die Werkstatt ist unter anderem spezialisiert auf Alfa-Pkw. Der Meister (Italiener) hat bei bei Alfa gelernt und ist spitze! Selten so eine Kompetenz!!! Danke an die Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 19. September 2014
Ich bin im Januar dahin, da auf dem Displays meines Wagens eine Fehlermeldung kam und der Wagen ruckelte. Ich brachte den Wagen zu dem Fachwerkstatt, da dieser von einem Bekannten empfohlen wurde. Ich bat um einen CHECK-UP, sprich es sollte alles kontrolliert werden. Nach einem Tag meldete man mir, dass die Zündspule defekt sei. Bei der Gelegenheit wurden die Zündkerzen ausgewechselt, obwohl diese vier Monate zuvor ausgewechselt wurden. Nachdem die neue Zündspule kam, wurde diese eingebaut und ich musste 100 Euro bezahlen. Nach 7 Monaten hatte ich wieder die Problematik und habe mich diesmal an eine andere Werkstatt gewendet. Dabei kam heraus, dass man normale Zündkerzen eingebaut hatte, die zu Zündaussetzer führten. Da ich aber im Besitz eines Autos mit LPG-Anlage bin, bedarf es spezielle Zündkerzen mit Platin. Schade, dass jemand mit jahrelanger Erfahrung dies nicht differenzieren konnte und normale einbaute. Es wurde in den 4 Tagen auch keine Probefahrt gemaht laut Azubi. Lediglich einmal Fehlerauslese. Während dieser 7 Monate kam es immer wieder zu ruckeln des Fahrzeuges. Der Verdacht lag immer bei der Zündspule. Erst bei professioneller Begutachtung wurde der Fehler entdeckt. Ich kann diese Werkstatt niemandem empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch defizitär. Große Worte aber leere Taten!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Mai 2015
Diese Schilderung wurde durch eine Zeugenaussage widerlegt, und die Dienstleistung genau anders, nämlich als korrekt ausgeführt bestätigt. Nachträglich entstand der Eindruck, die nachteilige Schilderung haben persönliche Probleme mit anderen dritten Personen bewirkt. Dies ist auch dadurch bestätigt, das bis heute nach fast 1 Jahr noch keinerlei Reklamation vorliegt. Claudio Paolantonio
5.0 von 5
, 29. Januar 2013
Die Werkstatt verdient das in sie gesetzte Vertrauen. 100%-ig seriös, verlässlich und kompetent. Hier wird immer engagiert gearbeitet. Mein ausschließlich hier gewarteter Benziner (BMW 520i) hat jetzt über 300.000 km, und er wird so von der Technikm her noch eine Weile halten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. September 2012
An sich schreibe ich keine Rezessionen, aber in diesen Fall bin ich so von dieser Werkstatt überzeugt, sodass ich hier eine Ausnahme mache. Man kennt ja das unangenehme Gefühl, wenn man sein Auto zur Werkstatt bringen muss und dieses ist vergleichbar, als wenn man zum Zahnarzt geht. Meistens kennt man nur das Ergebnis, aber weis nicht genau woher es kommt. Als Patient/Kunde ist man dem Arzt/Werkstatt ausgeliefert und wird mit Fachchinesisch bombardiert. Am Schluss zahlt man eine hohe Rechnung und hat das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wurde, weil Sachen gemacht wurden, welche nicht nötig waren! Hier ist das anders. Herr Paolantonio begrüßt einen direkt und schaut sich nach einer kurzen Fahlerbeschreibung direkt den Wagen an. In meinen Fall hat er geradewegs schon einen Verdacht gehabt woran es liegen könnte und zeigt mir dieses direkt am Wagen (war dann auch genau dieses, was er vermutet hatte). Auch meine Bitte, den Wagen allgemein zu untersuchen wurde so durchgeführt, wie ich es noch nie erlebt hatte. Als ich den Wagen abgeholt hatte, wurden mir alle zusätzlichen Mängel direkt am Wagen gezeigt und für mich verständlich erklärt. Ein Meisterwerkstatt, wo der Chef nicht nur fachliche Kompetenz und Erfahrung hat, sondern auch soziale Kompetenz zwischen Kunden und Werkstatt zeigt. Zusammenfassend: Positiv: -unbürokratische Annahme/Bearbeitung -schnelle Reparatur -es wurde die zugesagten Leistungen und Zeiten eingehalten -zuverlässiger Kontakt (Rückruf von Ihm) -verständliche Erklärungen -eine Probefahrt wird auch wirklich gemacht -gutes Preis-/Leistungsverhältnis Negativ: -nichts gefunden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 25. Mai 2012
Ich bin seit einigen Jahren bei dieser Werkstatt. Der Meister ist stets bemüht die Kosten im Rahmen zu halten. Ersatzteile wurden vorab geklärt, wobei auch auf Qualität geachtet wurde. Der kurzfristige Termin wurde eingehalten. Die Kosten waren wie vorher bekannt. Stets wird man freundlich behandelt. Ich kann nur sagen hier fühle ich mich noch als KÖNIG KUNDE. Weiter so und viel Erfolg.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 20. März 2012
Ich fahre seit Jahren in diese Werkstatt. Der Meister versteht sein Handwerk. Hier wird noch richtiges Handwerk geboten statt nur Fehler auszulesen und Teile auszutauschen. Top Service zu günstigen Preisen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. Januar 2012
Die kompetenteste und netteste Werkstatt die ich je erlebt habe. Als dann der Preis auch noch maximal fair war habe ich gedacht ich träume. Meine absolute Empfehlung für Alfa, Fiat und Lancia im Großraum Düsseldorf!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 18. August 2008
ich lasse seit einigen jahren mein auto von dieser werkstadt warten und reparieren , es gab nochnie irgendwelche probleme. sehr zuverlässig und auch noch günstig.
5.0 von 5
, 12. September 2007
Absolute Spitzenklasse! Der Meister kann alles, macht alles und ist sehr nett! Die Preise sind fair und günstig! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!