Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Asselner Hellweg 107, 44319 Dortmund
Telefon
0231 / 279531
Fax
0231 / 276121
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 16. Juli 2015
alles Tipi Topi! Gute Beratung Auto entsprach der Bestellung, Einbau von zusätzlichen Extras kein Problem,
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Dezember 2012
Nicht nur, dass ich Auto Neuhaus als Händler weiterempfehlen kann, auch die Serviceleistung im Werkstattbereich ist erstklassig. Bei Problemen kann man auch nach telefonischer Rücksprache kurzfristig vorbeifahren, um zu klären, was an dem Fzg. evtl. defekt ist. Termine werden immer eingehalten, die Qualität der Arbeit stimmt und das Autohaus scheint m.E. immer darauf bedacht zu sein, die Kosten so günstig wie möglich zu halten. Auch Inspektionskosten im Vergleich zu anderen Anbietern sind günstig und das bei gleicher Arbeit, da hier nach Herstellervorgaben gearbeitet wird. Wenn es mal ein kurzer Termin ist, kann man teilweise auf das Fzg. warten und bekommt einen Kaffee mit einem persönlichen Schnack, sofern die Zeit da ist. Optimaler Service hinsichtlich der Wartung und Reparatur , mit Fokus auf Kostenminimierung und einem familiären Touch. Hier fühlt man sich nicht über den Tisch gezogen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 25. August 2010
Mein Auto hatte angeblich Mängel, die wie sich später herausstellte überhaupt nicht defekt waren. Man sagte mir, dass ich mein Auto besser verschrotten lassen sollte weil sich die Reparatur in Höhe von ca. 1.800 Euro nicht lohnen würde. Man wollte mir eine Neuwagen aufschwatzen... Mein Auto habe ich in einer anderen Werkstatt nochmals nachsehen lassen und dort hat man mir versichert, dass die Teile die seitens der GTÜbei Auto Neuhaus bemängelt wurden in keinster Weise defekt seien. Aus diesem Fehler habe ich gelernt. Lieber 10 Euro mehr für die Tüv Gebühr bezahlen aber dann auch die richtige Beratung bekommen. Kann man nicht weiterempfehlen.Mein Auto ist jetzt durch den Tüv und mit 600 Euro technisch wieder auf dem neuesten Stand. Von wegen 1.800 Euro.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Dezember 2008
Hatte bei meinem Lanos das Problem,das die Motorkontrolllampe brannte und auf einen Fehler im Abgassysthem hinwies.Brachte dem Wagen heute morgen zu Neuhaus hin ohne Termin ,mit dem Verdacht,dass vielleicht die Lambdasonde kaputt ist. Herr Neuhaus versprach mich anzurufen,falls etwas sein sollte und er ein Teil besorgen muss.Um 10 klingelte das Telefon und Herr Neuhaus sagte mir dass der Wagen wieder OK ist.Der Speicher wurde ausgelesen und die Leerlaufregelung,die verdreckt war wurde gereinigt.Die Sache war recht kostengünstig,danke. Ich kann die Werkstatt nur bestens Empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Hallo, wo bleibt aber die Homepage, wir saßen Stunden am P.C. um endlich zu wissen, wo wir Ersatzteile in Dortmund für unseren Deawoo kaufen können. Autohaus Neuhaus hinkt aber sehr hinter der Neuzeit hinterher. Jedes Autohaus, jede noch so kleine Reparaturwerkstatt ist mit Homepage vertreten, nur Neuhaus nicht? Das haben wir zu Bemängeln.
5.0 von 5
, 4. August 2008
Kann die erste Beurteilung nicht nachvollziehen! Ich bin seit 1983 Kunde bei Neuhaus und habe dort über die Zeit 7 Neuwagen gekauft. Alle Fahrzeuge wurden regelmäßig dort gewartet.Diese Arbeiten wurden regelgerecht nach der Checkliste sehr genau erledigt,es gab nie lange Wartezeiten,wenn irgendwelche unbekannten Schäden entdeckt wurden,wurde ich tel. informiert,bzw bei Abholung benachrichtigt. Ich wurde immer freundlich behandelt und gut beraten! Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch,der Betrieb reagiert in Notfällen flexibel. Ich kann Neuhaus bedenkelos weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen