Ist der Kia Picanto Bj. 07 Langstreckentauglich? MFG Tom
Ist der Kia Picanto Bj. 07 Langstreckentauglich? MFG Tom (KIA, Sonstiges / Quasselecke)
Servus Tom!
Kommt auf die Streckenlänge und die Belastbarkeit der Insassen an.
Aber ich denke schon. Füher ist man mit ganz anderen Vehikeln tausende von Kilometern gefahren und man hat auch überlebt.
Gruß M.
Ja da haste wohl recht aber es ist schon interressant das mal von Picanto besitzern zu erfahren
MFG Tom
Es gibt bequemere und vor allem geräuschärmere Möglichkeiten! Bin bin mit dem KIA Picanto bis Norddeich und zurück - zu zweit kein Problem.
Danke für deine Antwort! Mitlerweile bin ich ihn auch schon knapp 2000 km gefahren und kann dies nur bestätigen.
MFG Tom
Hallo Tom
Späte Antwort aber ich bin erst seit heute neu im Forum.
Ich fahre auch den Picanto(auch mit LPG)und jede Menge km
Meiner ist auch Bj.07 und er fährt und fährt und.....
und das auch noch sehr kostenkünstig durch die Gasanlage.
MfG Christie
Naja, meine Frau hat den Picanto, ich selbst einen Volvo V90. Wenn wir etwas weiter als nur in die nächste Stadt wollen, dann bleibt der Picanto definitiv stehen. Er ist laut, unkomfortabel und eng. Ist halt ein Kleinstwagen für kurze Strecken. Und bei dem Kofferraumvolumen ist er noch nicht mal für den Wochenendeinkauf zu gebrauchen. Bei mehr als 100km würde ich unbedingt zu etwas Größerem raten, wenn du heil ankommen willst. Ich selbst steige in das Auto nur unter Protest und Zwang ein.
also terrano kann ich nicht zustimmen. heil kommst du auch auch mit dem piccanto an.
Wenn man ab und zum mal etwas langstrecke fährt ist das sicher möglich, sobald die langstrecke aber regelmäßig gefahren wird, würde ich mir das wirklich nicht antun. wie schon einige sagten. Lautstärke komfort, platz. käme für mich nie und nimmer in frage bin schon des öfteren in einem piccanto einer bekannten mitgefahren sobald es auf die autobahn geht, fühlt man sich irgendwie von dem auto belästigt.
Bei regelmäßiger langstrecke nicht zum empfehlen.