Das siebte Zündschloß für Vivaro
Bei uns wird gerade das siebte Zündschloß in eineinhalb Jahren eingebaut. An was kann das liegen, wenn die eingerastete Lenkradsperre immer das Zündschloß so verklemmen läßt, dass sich der Schlüssel um nichts auf der Welt mehr drehen läßt, und das gesammte Schloß ausgetauscht werden muss ?????????
Wäre für jede Idee dankbar
An was das liegen kann? In erster Linie an einer inkompetenten Werkstatt.
ich muß mal ganz dumm fragen: habt ihr das lenkrad entlastet, bevor ihr den zündschlüssel gedreht habt, um die lenkradsperre zu entriegeln?
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mit diesem Fahrzeug fährt ein Fahrlehrer aller Klassen und ein Sachverständiger vom TÜV, der wirklich Ahnung von der Materie hat!!!!!! Und das seit zwanzig Jahren! Im Zündschloß bricht in der Schiene immer der kleine Bart ab, der früher aus Messing war, aber jetzt aus Plastik besteht. Haben das vierte Zündschloß zerlegt und nachgesehen. Die Bartlippen verkeilen sich dann und nichts läßt sich mehr drehen! Zulieferfirma hatte mal einen Lieferstopp, diesen aber wieder aufgehoben. Noch ein paar so kluge Kommentare? Gruß