Heizung Ungenügend
geht das auch in einem verständlichen deutsch ?
ich kann dem ganzen weder eine frage, noch einen sinn abgewinnen.
Wenn ich Mit -5 Abfahre und eine Streke von 15-20 Km Fahre und es Leider Mehr Abwerts Geht habe ich am ende zu Hause erst 65 Grad waser Temparatur so das er nicht Heizen Kann.wenn ich In Rüti ZH abfahre bis Nach Neuhausen / Eschenbach SG
es geht auf und Ab mit -5 Grad Fängt das Auto in Eschenbach an zu Heizen.
Was schon Gemacht wurde ist der Termostat Gewechselt so das wenn ich Jezt weiter Fagre die Wasser Temparatur cirka 2-3 Grad höher ist,das heist er kommt jezt auf gut 90 grad aber ich Möchte ja das das Auto auch Früher Warmluft bringt den mein 21 Jähriger Traktor Heizt ja vill Besser Das könnte sonnst dazu Füren das ich auf Keinen fahl mehr einen Seat kaufen würde nebst der Schlechten Werbung bitte um Hilfe
Wurde nach dem Thermostatwechsel das System vernünftig entlüftet?
Ich weiß zwar nicht,wie weit Rüti,Neuhausen und Eschenbach auseinander liegen,aber zu Deinem Problem hab ich eine Vermutung.
Ich denk mal es handelt sich um einen Dieselmotor.
Diese Motoren verbrauchen gerade bei Teillast und Standgas sehr wenig Diesel.Wo nichts verbrennt kann auch nichts geheizt werden.Das ist die Kehrseite von sparsamen Motoren.In dem Fall würde eine Standheizung helfen.Es kann auch sein,das Dein Auto noch nicht über einen Zuheizer verfügt.
Leider sind die Angaben zum Fahrzeug etwas dürftig.
MfG
Klingt nach einem TDI ohne Zuheizer, dann wäre das leider normal und ich würde zu einer Standheizung raten...