12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westring 218, 42329 Wuppertal
Telefon
0202 / 273370
Fax
0202 / 2733741
Website
www.dasteam.go1a.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 11. März 2011
Absolut positiv... kann ich nur weiterempfehlen.... obgleich mein Auto nicht die 'hausmarke' ist, ist man beim 1A Autosrevice bestens aufgehoben..... von einem Konkurs in 2009 kann wohl keine rede mehr sein... hat man doch grade neue Partner und auch wieder Renault im Angebot ...tolles Team,- immer gerne wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 12. November 2009
Ich, als Frau habe mich sehr gut aufgehoben gefjühelt. Man(n) hat mir zugehört und der Service - so was habe ich selten erlebt - einfach super. So stelle ich mir Serviceleistung vor.Nur zu empfehlen!! :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 7. Mai 2009
Nette Werkstattmitarbeiter, sauber und ordentlich 1A !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Januar 2008
Das Autohaus ist nicht das Billigste. Dafür aber sehr Service-Orientiert. Hier hat man eine Top-Beratung. Die ist mir viel wert. Ein falsches Auto kaufen kostet mehr als etwas mehr beim seriösen Händler auszugeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.