12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neue Str. 1a, 39326 Hermsdorf
Telefon
039206 / 51665
Website
www.autohilfe-fuchs.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Abschleppdienst

Erfahrungen (1)

4.5 von 5
, 6. Juni 2013
Ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden, sehr freundliche Betreuung, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität und mir wurde alles direkt am Fahrzeug erklärt. Ich werde Autohilfe Fuchs weiterhin sehr gern nutzen und diese Werkstatt auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Es ist eine sehr traditionelle Autowerkstatt, ohne Schickmicki, die ganz klar auf die Werkstattleistung fokusiert ist, Ebenfalls wird ein Abschleppdienst und Fahrzeug transporte angeboten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten