12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Böckler-Allee 29, 30173 Hannover
Telefon
0511 / 980950
Fax
0511 / 880110
Website
http://www.opelguenther.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (7)

1.1 von 5
, 30. August 2013
Haben unser Auto zur Reparatur zu Opel Günther gebracht, da es sich um einen Garantiefall handelte. Wir kündigten den Schaden vorher telefonisch an und vereinbarten einen Termin. Als wir das Auto hinbrachten wusste anscheinend niemand mehr etwas davon! Zähneknirschend sollte es dann "dazwischen geschoben" werden. Nun wurden wir von einem auf den anderen Tag vertröstet, weil das Ersatzteil angeblich Lieferschwierigkeiten hatte (erst sollte es aus Karlsruhe kommen, dann plötzlich aus England...). Das Auto steht jetzt mittlerweile seit 5 Tagen dort, und wird wohl auch noch länger dort stehen, da das Ersatzteil immer noch nicht da sei. Opel Günther hat uns erst nach langem Hin und Her einen Leihwagen für´s Wochenende angeboten, in der Woche müssten wir dafür normal bezahlen! Da frage ich mich: wo bleibt da der Kundenservice? Sollte man nicht versuchen einen ohnehin verärgerten Kunden irgendwie zu halten?! Anscheinend entspricht das nicht der Philosophie von Opel Günther. Ich kann von dieser Werkstatt wirklich nur abraten! Wenn wir durch den Garantiefall nicht an die Vertragswerkstatt gebunden wären, würden wir unser Auto längst in eine andere Werkstatt bringen!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 14. August 2013
Der service ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Beratung ist kompetent, die Mitarbeiter im erkauf sowie in der Reperaturannahme ist alle sehr freundlich. Termine wurden eingehalten und die Beratung war auch für mich als Laie verständlich. ch würde dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 12. Januar 2011
Kurz vor Weihnachten (am 22.12.2010) bin ich mit meinem Opel liegengeblieben. Der ADAC hat mich zum Autohaus Günther gebracht. Innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt das ich Weihnachten wohl ohne eigenes Auto verbringen musss. Aber anscheinend habe ich Glück im Unglück gehabt. Das Autohaus Günther hat mir einen Mietwagen zur Verfügung gestellt. Noch am selben Tag hat mir der Meister die erste Diagnose des ADAC bestätigt, die Lichtmaschine war defekt. Glücklicherweise war die Lichtmaschine lieferbar und wurde mir gleich am nächsten Morgen eingebaut. Somit konnte ich schon Mittags mein Auto wieder abholen. Wahrscheinlich ist dies ein ganz normaler Ablauf aber durch das bevorstehende Weihnachtsfest hat mich diese schnelle Abwicklung besonders gefreut. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
3.6 von 5
, 31. August 2009
neues Auto gekauft nach 9 mon kaputt Falscheinschätzung des Fehlers, Kommunikationspolitik habe ich mehrmals als schlecht erlebt zb keine Info dass Neuwagen wegen Lieferschwierigkeiten 2 Wo später kommt als verabredet, keine Info dass Oppel assistance angerufen werden muss bevor man das Auto bei Fehlern bringt da sonst die Versicherung nicht greift und man keinen Leihwagen bekommt Hauptservicestelle Rüsselsheim sagt bei Beschwerde tut uns leid wir haben um 17:00 Uhr Feierabend können ihre Beschwerde erst morgen bearbeiten. Menschen am Telefon und in der Werkstatt waren ansonsten freundlich und hilfbereit holten mir ein Taxi auf meine Kosten
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 24. August 2009
Ich hatte einen kleinen Rempler beim Einkaufen . Gott sei Dank bin ich bei Opel Günthe igleich in der Nähe der Innenstadt gelandet.Obwohl ich mich bei einem Unfall schon auf eine Menge Ärger eingestellt hatte, haben mir die Serviceleute von Günther alles abgenommen. Mietwagen war kein Problem. Kein Ärger mit der Versicherung. Und das beste: Kein Unterschied zur Original Lackierung sichtbar. Opel Günther? Jederzeit wieder!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.0 von 5
, 25. November 2008
Der Verkauf von Neuwagen ist zuerst: freundlich, kompetent und noch aufmerksam. Aber der Werkstattservice danach im Ablauf und Reparatur ist ein einziger Albtraum. Sorry, aber der Werkstattservice ist absolut NICHT empfehlenswert, aber das merkt man ja erst NACH dem Kauf. (
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 13. August 2008
Mit unserem Opel waren wir wegen diverser Kleinigkeiten und wegen einiger Kleinreparaturen zum Ende der Werksgarantie bei Opel Günther. Wir wurden stets freundlich empfangen, das Auto auch immer kurz vorab falls nötig auf der Bühne begutachtet, so dass sich der Annahmemeister auch die Zeit nahm, das Problem richtig anzuschauen. Auch wurde einmal kostenlos der Fehlerspeicher ausgelesen und zurück gesetzt, nachdem unsere Autogasanlage, die wo anders eingebaut wurde, durch ein zu mageres Gemisch die Motorkontrollleuchte ausgelöst hatte (das gab natürlich ein großzügiges Trinkgeld für die Kaffeekasse). Bei den Preisen für Inspektionen gehört Opel Günther dann leider eher zu den teureren Werkstätten, so dass wir diese bei anderen Opel Händler durchführen lassen. Für weitere Reparaturen, bei denen wir eine Opel Fachwerkstatt benötigen, kehren wir aber gerne zurück (zum Glück schnurrt unser Auto aber ohne Probleme). Insgesamt also eine empfehlenswerte, modern ausgestatte Werkstatt mit freundlichen Mitarbeitern.