Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrichsfehner Str. 1, 26188 Edewecht
Telefon
04486 / 9180100
Fax
04486 / 9180109
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Ich kann die positiven Erfahrungen meines Sohnes nur bestätigen. Bin nach über 40 Jahren BMW und teils sehr hohen Inspektionspreisen zu Fiat und Bolte gewechselt und zahle seitdem nur noch die Hälfte. Kann immer nebenbei dort vorbeifahren und bekomme Hilfe. Absolut außergewöhnlich und sehr nett die gesamte Mannschaft.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei Bolte Automobile und wundere mich über die letzten hier geposteten Kommentare. Ich bekomme jedes Mal einen kurzfristigen Werkstatttermin, wo ich bei anderen Händlern 14 Tage warten müsste. Die Inspektionspreise sind niedrig im Vergleich, die Preise der Autos sind mehr als fair kalkuliert, legt man die Listenpreise zugrunde, die sich jeder leicht auf der Hersteller-Homepage raussuchen kann. Die Mitarbeiter des Service und der Werkstatt sind sehr freundlich und haben auch einmal Zeit für eine längeres Gespräch; der Chef sowieso. Ich habe auch mehrere Freunde und Verwandte schon an Bolte verwiesen und kenne niemanden, der nicht wieder hingegangen wäre. Neben meinen beiden italienischen Alltagswagen kann ich sogar meinen Oldtimer von 1966 dort quasi zum Nulltarif warten und reparieren lassen, ich bringe die notwendigen Teile sogar selbst mit. Frei nach der Media-Markt-Werbung also: Das ist MEIN Händler!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 24. Juni 2016
Wer hier ein Auto kauft, ist verraten und verkauft. Der Geschäftsführer und Autoverkäufer H. Bolte ist dermaßen arrogant, frech und kundenunfreundlich, da verschlägt es einem die Sprache. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, besonders wenn man meint, sie die Kunden aussuchen zu dürfen. Autos werden auf der Verkaufsplattform Mobile.de besser dargestellt als sie wirklich sind. Es wird so fotografiert, dass Beulen und Kratzer nicht ersichtlich sind und auch nicht im Inserat darauf hingewiesen. Bei scheckheftgepflegten Fahrzeug ist das Scheckheft nicht nachweisbar usw. Wer ein Auto kaufen möchte, sollte lieber zu einem seriösen Händler gehen, aber nicht zu Bolte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.4 von 5
, 17. Juni 2015
Es wird immer wieder versucht Ersatzeile zu verkaufen und auszutauschen die nicht mal Defekt sind. Absolut unprofessionelle Fehlerdiagnose sowie extrem überteuerte Ersatzteile.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 20. Oktober 2012
Habe Einen Neuwagen bei Bolte Automobile gekauft und bin begeistert! Bester Preis, sehr netter Kontakt, immer schnelle und freundliche Antwort auf emails. Fahrzeugübergabe alles wie vereinbart. Reibungslos ! So macht Autokauf Spaß- gerne nächstesmal wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 28. August 2012
Bei Bolte Automobile habe ich einen Fiat 500 gekauft, obwohl das Auto das günstigste im Internet war, gab es eine Riesenauswahl, freundliche Beratung inklusive !
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen