12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübbesmeyerweg 104, 48653 Coesfeld
Telefon
02541 / 84220
Fax
02541 / 842211
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Juni 2008
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fa. K&T Automobile gemacht. Ich habe dort einen Gebr. Ford Focus gekauft und lasse dort regelmäßig meine Inspektionen machen und auch einen Unfallschaden habe ich dort beheben lassen. Die Qualität war sehr gut. Auch die Beratung war sehr nett und unkompliziert. Man hat mich auch, wie ich das Fahrzeug gebracht habe, nach Hause gebracht und wieder abgeholt. Die Unfallschadensabwicklung hat die Fa. K&T komplett mit der Versicherung übernommen und ich hatte keine Arbeit und Probleme damit. Da die Unfallschadenbeseitigung 4 Tage dauert, mußte ich auf einen Mietwagen zurückgreifen. Diese stellte mir dei Fa. K&T auch zur verfügung. Alles in allem waren meine Erfahrungen sehr positiv und die Mitarbeiter sehr freundlich. Deshalb kann ich die Fa. K&T nur empfehlen. Werde demnächst auch eine Gasanlage bei der Firma einbauen lassen!