12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hochweide 4, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 34084
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 8. Mai 2014
Ich war mit meinem Audi Q5 bei der Auto-Technik Gerbracht zur Inspektion. Der Wagen ist jetzt 2 Jahre alt. Jetzt könnte man denken, was soll da schon dran sein. Erstens wollte mein alter Audi-Partner mir ständig erzählen das ich nicht in eine Freie Werkstatt zur Inspektion dürfte, da ich sonst die Garantie verlieren würde, das das nicht stimmt habe ich jetzt erfahren. Mein Fzg. war also zur Routinemäßigen Inspektion bei Gerbracht, dabei wurde das Auto auf sog. Kundendienstmassnahmen des Herstellers überprüft (übrigens kostenlos). Dabei stellte man fest das ein Schaden am Audi vorlag der ein Garantiefall war. Auto-Technik Gerbracht kümmerte sich komplett um alles. Ich bekam einen Ersatzwagen und mein Fahrzeug blieb zur Abwicklung der Garantiearbeiten bei Gerbracht. Ich musste nicht extra einen neuen Termin bei Audi vereinbaren. Dreimal Daumen hoch dafür.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. September 2013
Im letzten Jahr hatte ich mit meinem Golf einen Unfall und habe diesen beim " freundlichen VW Händler "reparieren lassen. Eine Katastrophe von der Reparatur über Service usw. Leider hatte ich nun wieder einen Unfall und wurde von einem Nachbarn an die Fa. Gerbracht verwiesen. Ein Glücksgriff. Die komplette Abwicklung der Reparatur war TOP !!!!! Ein moderner, schöner Emfangsbereich, nette kompetente Mitarbeiterinnen an der Auftragsannahme. Der Meister sah sich meinen Wagen an, sprach mit mir die weitere Vorgehensweise durch. Ich bekam sofort einen Leihwagen und brauchte mich um nichts mehr kümmern. Ich wurde immer wieder über den Werdegang meiner Reparatur telefonisch informiert. Als ich meinen Wagen abholte, war er erstklassig Instandgesetzt und von innen und außen gereinigt. Ein kompetentes Abschlussgespräch rundete meinen positiven Eindruck ab. Meine im Dezember anstehende Inspektion und Tüv - Abnahme wird auch wieder bei Fa.Gerbracht in Auftrag gegeben. Danke an das freundliche und kompetente Team der Fa.Gerbracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 28. Februar 2012
Ich habe meinen BMW 320d e46 bei Auto Technik Gerbracht nach einem Motorwechsel zum Motortausch gegeben. Herr Gerbracht hat persönlich einen Austauschmotor organisiert, mein Fahrzeug in einer anderen Werkstatt abgeholt und alles genau wie vereinbart erledigt. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und würde mein Auto jederzeit wieder dort abgeben. Auch der Preis war definitiv in Ordnung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 24. Februar 2010
Viele Werkstätten sollten sich an dieser Werkstatt ein Beispiel nehmen! Mein Ford war nur einen einzigen Tag in Reparatur und läuft (nach langer Zeit) wieder einwandfrei! Langer Zeit deswegen weil sich bereits mehrere (Ford)-Fachwerkstätten an meinem Wagen versucht haben, das eigentliche Problem (auch nach monate langen Werkstattbesuchen) nie finden konnten! Eine Ford-Werkstatt (in meiner Gegend) baute mir das halbe Auto auseinander, tauschte viele unnötige Teile etc und und und. - das Problem tauchte jedoch nach kurzer Zeit wieder auf! Autohaus Gerbracht jedoch brauchte nur wenige Stunden um das langwierige Problem zu lösen und kostengünstig zu reparieren! Bis heute läuft mein Wagen wie eine 1! Probleme gibt es überhaupt keine, der Motor schnurrt wie neu und läuft deutlich besser als vorher! Nochmals vielen vielen dank! Das Personal ist sehr freundlich, vor der eigentlichen Reparatur wird alles detailliert erklärt, Fragen sofort beantwortet. Komme immer wieder gerne zu Ihnen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 4. September 2009
Immer sehr flexibel, bemüht, Fehler werden sehr individuell gesucht und gefunden, auch wo andere Werkstätten nicht weiterkamen. Preislich vollkommen o.K. Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Beeindruckt bin ich darüber, dass in dieser freien Werkstatt sehr schnell ein Fehler gefunden wurde, welcher in einer Mercedes-Fachwerkstatt allen ein großes Rätsel war. Sehr, sehr fortgebildete Werkstatt auf dem immer neuesten Stand der Technik. Randolph Hopp
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. Januar 2009
Schnelle Hilfe, sind immer freundlich und hilfsbereit, Sehr gute fachliche Kompetenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten