12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kronenstr. 48, 10117 Berlin
Telefon
030 / 21222330
Fax
030 / 212223328
Website
http://www.auto-herbst.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. April 2015
Mein Passsat CC , 5 Jahre alt und 122TkM bedurfte einer Inspektion und gleichzeitig neuer HU. Kurzfristiger Termin, ausführliche Beratung bei Fahrzeugabgabe, Termin zur Abholung wurde eingehalten und Rechnung nochmals erläutert. Diese entsprach bis auf wenige Euro dem Kostenvoranschlag. Die Preise, insbesondere für Schmierstoffe... sind deutlich unter dem einer VW-Werkstatt. Die ich künftig meiden werde. Ich kann Auto Herbst als typenoffenen Werkstatt allen empfehlen, denen der Service und die Preise der markengebundenen Werkstätten unangemessen sind.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 2. März 2011
Interressante Werkstatt in einem tollen Ambiente! Kompetentes Mitarbeiterteam. Werkstatt mit eigener Fahrzeugpflege - da hat mein Porsche wieder gelacht :-) Immer gern wieder!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen